REFERENZIMMOBILIEN

eine Auswahl unserer erfolgreich vermittelten Objekte

SONNIGES EFH MIT ELW IN RUHIGER STADTLAGE

49078 OSNABRÜCK, EINFAMILIENHAUS

SCHÖNE ETW IN HELLERN MIT SÜDBALKON

49078 OSNABRÜCK, EIGENTUMSWOHNUNG

Die Eigentumswohnung befindet sich im Hochparterre einer sehr gepflegten Wohnanlage in bevorzugter Lage von Osnabrück-Hellern. Das im Grünen gelegene Gebäude verfügt über einen großzügigen und freundlichen Eingangsbereich und einen neu gestalteten Fahrstuhl, der die einzelnen Geschosse verbindet.

ALTBAU-CHARME IN BESTER LAGE

49078 OSNABRÜCK, ZWEIFAMILIENHAUS

Moderne elegante DG-Wohnung mit Südbalkon in Best-Lage!

49186 BAD IBURG, MIETWOHNUNG

Die Wohnung liegt im Dachgeschoss eines freistehenden Zweifamilienhauses, das im Jahre 1980 in Massivbauweise errichtet wurde. Die jetzigen Eigentümer haben die Wohnung mit viel Liebe zum Detail renoviert und modernisiert, so dass sich das Objekt nunmehr in absolut neuwertigem Zustand präsentiert.

ZENTRALER KANN MAN NICHT WOHNEN!

49074 OSNABRÜCK, EIGENTUMSWOHNUNG

MALERISCHES REIHENENDHAUS AM WESTERBERG

49076 OSNABRÜCK, REIHENENDHAUS

PENTHOUSE ÜBER DEN DÄCHERN VON BAD ESSEN

49152 BAD ESSEN, EIGENTUMSWOHNUNG

GRUNDSTÜCK AM WESTERBERG

49076 OSNABRÜCK, UNBEBAUTES GRUNDSTÜCK

WOHNEN AM WESTERBERG - ELEGANTE WOHNUNG IN BESTLAGE

49076 OSNABRÜCK, EIGENTUMSWOHNUNG

KLASSISCHES EFH AUF WUNDERSCHÖNEM EIGENTUMSGRUNDSTÜCK

49152 BAD ESSEN, EINFAMILIENHAUS

SOMMER IN DER WÜSTE - WOHNUNG ZUR MIETE IN OSNABRÜCK

49080 OSNABRÜCK, MIETWOHNUNG

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss einer sehr gepflegten Wohnanlage in absolut ruhiger und grüner Lage in Osnabrück-Wüste. In dem Reihenendhaus befinden sich lediglich 4 Wohneinheiten, auf jeder Etage 2 Wohnungen. Die Wohnfläche von ca. 75 m² verteilt sich auf 2 großzügig dimensionierte Räume, die Küche, eine geräumige Diele und das Badezimmer. Vor dem Wohnbereich liegt die überdachte Terrasse mit Süd-West-Ausrichtung und Blick ins Grüne.

HISTORISCHE HOFANLAGE MIT POTENZIAL

32557 BÜNDE, HOFANLAGE

Das Anwesen befindet sich im nördlichen Bereich von Bünde, einer kreisangehörigen Mittelstadt in Nordrhein-Westfalen. Die benachbarte Stadt Melle ist ca. 25-30 Autominuten entfernt.
Es bedarf einer Kernsanierung von Grund auf. Das Objekt unterliegt dem Denkmalschutz.

GEPFLEGTES EFH IM BUNGALOWSTIL AM WESTERBERG

49076 OSNABRÜCK, EINFAMILIENHAUS

DIE LAGE MACHT DEN UNTERSCHIED!

48477 HÖRSTEL, EINFAMILIENHAUS

Dieses im Jahre 1992 in Massivbauweise errichtete Einfamilienhaus liegt auf einem wunderschönen Eigentumsgrundstück in Randlage von Hörstel-Bevergern, angrenzend an ein unverbaubares Naturschutzgebiet mit Biotop.
Mit ca. 163 m² Wfl. bietet das Haus im klassischen Landhausstil (Bad Bentheimer Kliniker und Echtholz-Sprossenfenster) einer Familie viel Platz zur Entfaltung.

NEUWERTIG UND STYLISCH MIT ATEMBERAUBENDEM BLICK

49124 GEORGSMARIENHÜTTE, WOHNUNG ZUR MIETE

Diese extravagante Wohnung liegt im 1. Obergeschoss eines dreistöckigen Gebäudes aus dem Jahre 1956, das 2019 hochwertig kernsaniert wurde und lediglich drei Wohneinheiten umfasst. Der Charme der alten Schule wurde bei der Renovierung erhalten, sodass die Wohnung über eine außergewöhnliche Atmosphäre verfügt. Große Fensterfronten und hohe Decken sorgen für ein einmaliges Wohnerlebnis.

EXKLUSIVES EFH ZUR MIETE IN TOP-LAGE

49186 BAD IBURG, EINFAMILIENHAUS ZUR MIETE

Dieses elegante Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung aus dem Jahre 1986 überzeugt durch seine Individualität und Großzügigkeit und seine bevorzugte Lage im Freden-Gebiet von Bad Iburg.
Die Wohnfläche von ca. 344 m² verteilt sich auf das Haupthaus mit ca. 279 m² und die Einliegerwohnung mit ca. 65 m², wobei beide Bereiche zusammen oder auch getrennt nutzbar sind und somit vielfältige Möglichkeiten bieten. Herzstück des Hauses bildet der lichtdurchflutete Wohn-Ess-Kaminbereich mit Galerie über mehrere versetzte Ebenen, der zudem Zutritt zu verschiedenen Terrassen gewährt.

TRAUM IN ALLEINLAGE

49536 LIENEN, EINFAMILIENHAUS

Ein Traum in Alleinlage! Das mediterrane Wohnhaus wurde 1994 komplett neu aufgebaut. Die Außenanlagen sind nach asiatischen Gestaltungsgrundlagen vom Fachmann angelegt worden. Ein solarbeheizter Außenpool lässt keine Wünsche offen. Die großzügige Aufteilung der offenen Verbindung zwischen den Räumen im EG lässt ein angenehmes und behagliches Wohngefühl entstehen.

WOHNUNG ZUM KAUF IN BAD ESSEN

49152 BAD ESSEN, EIGENTUMSWOHNUNG

In dieser außergewöhnlichen Wohnlage entstanden in zwei Blöcken insgesamt 13 unterschiedliche Eigentumswohnungen, die kaum Wünsche offen lassen. Alle Wohnungen sind seniorengerecht geplant und überzeugen durch ihre moderne Bauweise! Die zumeist bodentiefen Fenster erlauben den Blick auf das Wasser und fangen von Süden jeden Sonnenstrahl ein!

Diese großzügig geschnittene Wohnung ist ideal für Singles oder Paare. Die Mittagssonne scheint auf den Balkon; von der Terrasse blicken Sie auf das Treiben am Yachthafen.

WOHNUNG ZUR MIETE IN ZENTRALER INNENSTADTLAGE!

49074 OSNABRÜCK, WOHNUNG ZUR MIETE

Diese hübsche 2-Zimmer-Wohnung liegt im Dachgeschoß eines unter Denkmalschutz stehenden Altbaus aus dem Jahre 1900 und wurde vom Eigentümer ganz aktuell (2020) mit viel Liebe zum Detail saniert. Mit dem Fahrstuhl gelangt man direkt ins Mansardengeschoß und zur Wohnung.

ATEMBERAUBENDE ALLEINLAGE

49170 HAGEN A. T. W., EINFAMILIENHAUS

Dieses wunderschöne Fachwerkanwesen liegt in absoluter Alleinlage am Ende einer Privatstraße. Das ursprünglich aus dem Jahre 1794 stammende Anwesen wurde 1996 mit viel Liebe zum Detail und unter Verwendung hochwertiger Materialien neu aufgebaut.

MODERNES EFH AUF GROßZÜGIGEM EIGENTUMSGRUNDSTÜCK

49219 GLANDORF, EINFAMILIENHAUS

Das im Jahre 2006 erbaute Einfamilienhaus liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung und ist perfekt auf eine Familie mit Kindern zugeschnitten. Der hübsch angelegte Garten sowie die hochwertige Innenausstattung steigern die Attraktivität dieses Objektes enorm. Hier ist das Wohlfühlen vorprogrammiert!

GROßZÜGIG, ELEGANT UND ZEITLOS

49186 BAD IBURG, EINFAMILIENHAUS

Dieses gut geschnittene Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung hat viele Vorteile. Auf insgesamt 210 m² lässt es sich gut und gemütlich wohnen. Für Familien mit Kindern ist dies genau das Richtige. Zu dem Haus gehört ein großer Garten und eine Terrasse, wo man im Sommer gemütlich beisammensitzen kann.

EINZIGARTIGE, STILVOLLE KAUFGELEGENHEIT

49545 TECKLENBURG, EINFAMILIENHAUS

Dieses freistehende Architektenhaus überzeugt mit seiner sehr stilvollen Innenaufstattung und der Liebe zum Detail. In einer ruhigen Wohnsiedlung wurde diese Immobilie im Jahre 2000 erbaut.

HISTORISCHES WASSERWERK MIT TRAUMHAFTEN GARTEN

49635 BADBERGEN, EINFAMILIENHAUSS

Dieses wunderschöne Einfamilienhaus wurde im Jahr 1902 am Ortsrand von Badbergen als Wirtschaftsgebäude errichtet und im Jahr 1977 zu einem EFH umgebaut. In den vergangenen Jahrzehnten genoss die Immobilie immer wieder größere Investitionen.

AUßERGEWÖHNLICHES BAUERNHAUS MIT WEIDELAND

49086 OSNABRÜCK, BAUERNHAUS

Das Bauernhaus wurde im Jahr 1900 aus Backsteinen errichtet und diente anfänglich der Nutzviehhaltung. Sämtliche Stallungen befinden sich in ihrem Ursprungszustand. Im Jahr 1960 wurde ein Wohnhaus angebaut.

MODERNE GROßZÜGIGE STADTVILLA

49090 OSNABRÜCK, EINFAMILIENHAUS

Das im Jahre 2002 in Holzständerrahmenbauweise errichtete Haus steht in ruhiger und zugleich zentraler Stadtlage im Ortsteil Haste. Die unmittelbare Nachbarschaft wird geprägt durch die weitläufigen unverbaubaren Gartenflächen der Fachhochschule Osnabrück.

EIN JUWEL DURCH DIE EINZIGARTIGKEIT

49492 WESTERKAPPELN, GUT

Auf diesem herrschaftlichen Anwesen aus dem Mittelalter, wo einst der Landadel vor den Toren Osnabrücks residierte, erwartet Sie ein von Burggräben gesäumtes Sandsteindomizil, wie es in der heutigen Zeit kaum noch erhalten ist.
Im Herzen von Westerkappeln, fußläufig aber dennoch in Abgeschiedenheit vom Zentrum, liegt das ehemalige Rittergut Haus Cappeln.

TRAUMHAFTE LAGE MIT FELDERN UND WIESEN

49324 MELLE, HOFANLAGE

Hochwertige Materialien wurden in unaufdringlicher Weise handwerksgerecht zu einem wertvollen Gebäudebestand verarbeitet. Die Hofanlage besteht aus einem „Neubau“ aus dem Jahr 1980 sowie Fachwerkgebäuden aus dem 17. Jahrhundert, die durch Wiederaufbau zu neuem Leben erweckt wurden. Auf diese Weise ist eine Hofanlage mit zwei Wohnhäusern, zwei Remisen, einer Garage und einem Backhaus entstanden.

Kunden über uns

Warum Sie uns empfehlen

5/5 Sterne für Herrn Figge!

Sehr kompetent und zuverlässig. Insbesondere die sehr gute Arbeit von Herrn Figge ist hervorzuheben.

Cederic Kröner

Sehr nettes und kompetentes Team

Wir hatten mehrere Besichtigungen an einer Immobilie und konnten uns alle Zeit nehmen, die wir brauchten. Sehr kompetent. Es wurde auf alle Fragen eingegangen.
Leider ist es die Immobilie nicht geworden, aber unsere komplette Familie war begeistert von Haseland Immobilien.

T. Andre

Sehr nettes und kompetentes Team

Sehr nettes und kompetentes Team. Sie haben mir mit meinen Anliegen sehr weitergeholfen! Ich kann Haseland Immobilien nur weiterempfehlen.

Lukas Grewe

Herausragende Beratung

Danke für die herausragende Beratung. Wir haben uns bei Herrn Figge von Anfang an gut aufgehoben und in vertrauensvollen Händen gefühlt. Mit der gesamten Abwicklung bin ich mehr als zufrieden. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.

Aaron Schomborg

Absolut zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich, immer hilfsbereit und verfügen über viel Fachwissen und Kompetenz.
Ich bin hochzufrieden und fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen .

Julian Hüßing

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

… Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit und dass Sie alles so reizend und kompetent organisiert haben. Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen !!!!…
Ich freue mich als Investor auf neu Geschäfte mit Ihnen.

Waldemar Sonnengrün

Sehr kompetent

Wir haben uns ein Haus mit Herrn Lasarz angesehen und waren mehr als nur zufrieden. Herr Lasarz ist ein kompetenter, freundlicher und sehr sympathischer Makler, der sich viel Zeit für uns genommen hat.

Denise GI

Gut gefühlt!

Vielen Dank an das Team von Haseland Immobilien für die schnelle und komplikationslose Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie. Wir haben uns gut betreut gefühlt.

Marita Baumgardt

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Meine Immobilie konnte Haseland Immobilien schnell verkaufen. Diesen Immobilienmakler kann ich nur empfehlen!

Judith Fressmann

Die Referenten sind top

Freundlich kompetent immer gerne wieder!

Hart Sch.

Unsere Partner und Auszeichnungen

UNSER TEAM

mit Leidenschaft dabei