Eingang-Einfahrt
Garten 1
Garten 2
Garten 3
Wintergarten
Gartenhaus
Wohnzimmer
Wohnzimmer mit Kamin
Eckdaten
Austattung
Lage
Galerie
Kontakt

RESERVIERT! Barrierefreies EFH/ZFH direkt am Naturschutzgebiet Hiddenhausen! Auch für Kapitalanleger geeignet!

32120 Hiddenhausen
Objekt ID: 195
Kaufpreis 489.000 €

Käuferprovision: 3.57

Beschreibung

RESERVIERT! Barrierefreies EFH/ZFH direkt am Naturschutzgebiet Hiddenhausen!
Auch für Kapitalanleger geeignet!

Diese Immobilie bietet viel Platz und noch mehr Möglichkeiten. Das Objekt wurde 1983 massiv erbaut und von Anfang an im EG barrierefrei geplant, was durch breite Türöffnungen und große Räume für viel Bewegungsraum sorgt. Ganz besonders für Menschen, die an Gehhilfen oder einen Rollstuhl gebunden sind. Der Wohnraum, die Nutzfläche/Funktionsbereiche für Technik oder die Doppelgarage sind auf einer Ebene organisiert, genau das, was das Wohnen und Leben so angenehm macht.
In das OG gelangt man separat über einen geräumigen Empfangsbereich, von dem eine massive Treppe nach oben führt. Hier befinden sich weitere 4 Schlafräume, einem Duschbad, einem Balkon, der zum Süden ausgerichtet und noch 1 geräumiger Abstellraum. Sogar ein Dachboden ist noch verfügbar.
Das Objekt ist im EG mit einer Fußbodenheizung versehen, das OG wird mit konventionellen Heizkörpern beheizt. Besonders interessant sind natürlich auch die großzügige Doppelgarage, ein Gartenhäuschen und ein Wintergarten, die das umfangreiche Angebot abrunden.
Der Garten ist mit einem Zierteich versehen. Um das Wohnhaus herum ist es gepflastert, um auch hier die Bewegungsfreiheit zu gewähren. Endlich einmal ein Objekt mit Möglichkeiten, die auch diejenigen berücksichtigt, die mit den konventionellen Planungen immer wieder an Grenzen stoßen.
Mit nur sehr geringem Aufwand kann aus dem OG eine separate ca. 90qm Wohneinheit entstehen.
Überzeugen Sie sich von der Vielseitigkeit dieser Immobilie, die unterschiedlichen Anforderungen an das Wohnen und Leben gerecht wird und vereinbaren einen Besichtigungstermin mit uns. Schon jetzt freuen wir uns, Ihnen diese wunderschöne Immobilie präsentieren zu dürfen.

Eckdaten

Objektart
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Einfamilienhaus
Zustand
Modernisiert
Zimmeranzahl
3
Schlafzimmer
5
Badezimmer
2
Wohnfläche
210 m²
Nutzfläche
20 m²
Grundstücksfläche
564 m²
Baujahr
1983

Kosten

Kaufpreis
489.000 €
Käuferprovision
3.57
Um mehr Ausstattung anzuzeigen, können Sie das vollständige Exposé anfordern.
Vollständiges Exposé anfordern

Energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf
196.4 kWh/(m²*a)
Befeuerungsart
Gas
Wesentlich. Energieträger
Gas
Heizungsart
Zentralheizung, Fußbodenheizung
Energieeffizienzklasse
C
Gültig bis
08.11.2030
Baujahr (Energieausw.)
1983
C

Sonstiges

Das Objekt ist nicht unterkellert.
Die Einbauküche kann vom Käufer übernommen werden.
Mitte 2021 wurde eine Solaranlage (Pacht) mit 26 Modulen und einer 9,49 kWp Leistung auf dem Dach montiert.

Alle sanitären Anlagen (2 Badezimmer und ein Gäste-WC) wurde in 2021 komplett erneuert.

Die Courtage in Höhe von 3,57 % inklusive der gesetzlichen MwSt. auf den beurkundeten Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig.
Die Haseland Immobilien GmbH als Makler erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter §328 BGB).
Der Makler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Die Grunderwerbssteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.
Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Lage

Um die vollständigen Informationen über die Lage zu sehen, können Sie das vollständige Exposé anfordern.

Ansprechpartner

Joachim Protzel
Sie haben Interesse?
Joachim Protzel
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Joachim Protzel
Wir senden Ihnen das gesamte Exposé.

Jetzt vollständiges Exposé anfordern!

* Pflichtfeld