IMG_1463
IMG_1467 Kopie
Gartenansicht
Garten
Badezimmer EG
Badezimmer OG
Badezimmer DG
Anbau EG
Eckdaten
Ausstattung
Lage

VERKAUFT! Perfekte Anlageimmobilie im Stadtgebiet

49090 Osnabrück
Objekt ID: 015-1260
Verkauft

Beschreibung

Dieses gepflegte Mehrfamilienhaus stammt aus dem Jahre 1934 und wurde auf einem ca. 730 m² großen Eigentumsgrundstück errichtet. Das Gebäude beinhaltet insgesamt 3 Wohnungen mit ca. 118 m² (EG), ca. 98 m² (1.OG) und ca. 87 m² im Dachgeschoß. Das Objekt ist voll unterkellert und weist neben den Kellerräumen für die Wohnungen auch eine Waschküche und einen Fahrradkeller auf. Zudem gibt es eine Garage am Haus, die von den EG-Mietern angemietet ist. Die Wohnungen verfügen über Gas-Etagenheizungen aus den Jahren 1996, 2020 und 2018.
Die Immobilie wurde von der Eigentümerin laufend instandgehalten und bereits in vielen Bereichen modernisiert: Die EG-Wohnung wurde z.B. 2014 komplett renoviert inklusive Baderneuerung, und neuen Fenstern.
Im 1.OG wurde das Bad 2022 renoviert und im DG fand die Baderneuerung 2018 statt.
Der verwunschene Garten ist der EG-Wohnung zugeordnet und stellt eine idyllische Oase inmitten der Stadt dar.
Die Haustüranlage stammt aus dem Jahr 2012. Das Objekt ist durchgängig vermietet und stellt eine absolut solide Kapitalanlage dar.

Eckdaten

Objektart
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Zustand
Gepflegt
Zimmeranzahl
13
Schlafzimmer
9
Badezimmer
3
Wohnfläche
303 m²
Grundstücksfläche
730 m²
Baujahr
1934

Energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf
223,8 kWh/(m²a) kWh/(m²*a)
Befeuerungsart
Gas
Wesentlich. Energieträger
Gas
Heizungsart
Etagenheizung
Energieeffizienzklasse
G
Gültig bis
24.06.2033
Baujahr
1934
Baujahr (Energieausw.)
1996
G

Sonstiges

Die Courtage in Höhe von 5,95 % inklusive der gesetzlichen MwSt. auf den beurkundeten Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig.
Die Haseland Immobilien GmbH als Makler erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter §328 BGB).
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Die Grunderwerbssteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.
Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Lage